Kpop Gruppe gesucht?
Hallo ich bin Jojo weiblich 13 und suche eine Kpop group. Ich höre schon seit knapp 2 und halb Jahre Kpop und tanze seit 2 Jahren. Ich würde am liebsten in einer Girl group sein… in der Nähe von München. Währe auch online möglich? Weiß jemand vielleicht ob was frei währe oder wo ich es finden könnte?
Suchst Du ein Kpop group mit koreanischen Mitgliedern oder deutsche Tributegroups?
es geht beides wenn die Koreaner/in deutsch sprächen können😅
3 Antworten
Hallo!
Ich habe vor den Herbst
Ferien einen Kpop Club in München eröffnet. Es ist schon ziemlich was los und
es kommen immer mehr.
Wir lernen neue Choreos,
hören gemeinsam Musik und unterhalten uns nur über Kpop.
Wenn ihr beitreten möchtet
oder einfach mal schnuppern möchtet, kommt doch gerne mal im IJZ Jugendzentrum
in der Einsteinstr.90, jeden Mittwoch 16:30 Uhr in München vorbei!
Ich würde mich sehr freuen!
Wenn ihr Interesse habt,
unser Tik Tok Account
findet ihr hier : Oder einfach kpop_jugendclub_muenchen eingeben.
Hallo, ich heiße Ashley(w) bin 15 Jahre alt. Ich tanze schon seit ein paar Jahren als Hobby und würde gerne auch einer Kpop group Beitreten
Ja in unserer bescheidene Kpop group besteht aus 35 Libanesen, davon sind aber 20 Weiblich. Wir tanzen professionell wie auch nur aus Spaß in großen Gruppen. Falls du Interesse hast melde dich gerne bei mir. 😉
Das ist Seher hilfreich danke… aber wir sind letztes umgezogen und wohnen etwas weiter von München (ca. 1 Stunde mit dem Auto entfernt). Daher weiß ich nicht ob ich so oft oder überhaupt kommen kann. Denn meine Eltern können mich auch nicht fahren denn sie arbeiten denn ganzen Tag… aber vielen Dank für die Einladung
lg Jojo