Wie findet ihr die Brille?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Brille behalten 89%
Brille ist ganz normam 11%
Brille zurück geben 0%

4 Antworten

Brille behalten

Wenn du Kontaktlinsen trägst, wirst du als Ersatz dafür weiterhin eine Brille benötigen.

Für die Augen ist es außerdem besser, wenn du nicht übermäßig lange Kontaktlinsen trägst, sondern etwa abends zuhause Brille. Das ist auch für die längerfristige Verträglichkeit der Kontaktlinsen sinnvoll.

Ich weiß nicht, warum du lieber nur Kontaktlinsen trägst, aber ich finde, dass dir die Brille gut steht!

Brille behalten

John Lennon-Look. Extrem stylisch. Trag ich auch, kann ich nur gutheißen.

Als Kontaktlinsenträger sollte man immer eine Brille in petto haben, um sie zu nutzen, wenn man mal keine Kontaktlinsen tragen kann.

Brille behalten

Hey Dilara,

ich finde die Brille steht dir sehr gut.

LG