Wie Findet ihr die br 143?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fahrzeug in Gelb war ne schöne Abwechslung. Sonst fahren die Teile seit 30 Jahre und sind mEn veraltet und gehören durch neue moderen Wagen ersetzt.

Pialesb29  24.09.2023, 14:09

Viele dürfte es davon gar nicht mehr Geben die Bahn hat diese Loks Massenhaft Verschrottet

Michael941  24.09.2023, 16:26
@Pialesb29

Ich verstehe wenn Bahnern an alten Sachen hängen aber irgendwann ist auch mal Zeit für etwas neues.

Pialesb29  28.09.2023, 21:50
@112roee

Gemessen an früher nicht mehr und auch die Tage der letzten dürften gezählt sein weil sie mit Maximal 120 kmh schlicht zu langsam sind für heutigen Verkehr

Schöne DDR Lok leider zum grßteil bereits verschrottet