Wie findet ihr Jeans und Bluse zusammen?

4 Antworten

alles eine farbe.. Viellleicht durch einen weisen gürtel und ein weises halstuch auflockern?

Psychologisch gesehen mögen männer rot und pink lieber. Männer mögen Frauen in diesen 2 Farben deutlich mehr als in blau. Wenn es ein lesbisches date ist, ist blau aber genau richtig :)

Gefällt mir sehr gut, besonders die Jeans.

Sowohl die Jeans, als auch die Shorts passen toll zu dieser wunderschönen Bluse, ich mag auch die pastellige Farbgebung sehr gern.