Wie findet ihr die beiden Zeugnisse? Welches ist besser?

2 Antworten

Beide Zeugnisse reichen das man in die nächste Jahrgangsstufe kommt, aber berauschend sind beide Zeugnisse nicht.

Würde sagen insgesamt betrachtet sind beide Zeugnisse in etwas gleich gut oder gleich schlecht.

Nachdem man mit 2 Fünfen durchgefallen ist, ist offensichtlich das zweitere Zeugnis besser ...

Lara272hier  26.07.2023, 13:14

Nein, kommt auf die Schulart an, und ausserdem wäre bei ein paar Zweien auch Notenausgleich möglich, und man kommt durch Notenausgleich in die nächste Jahrgangsstufe.

Diagenal  26.07.2023, 14:46
@Lara272hier

Ja, durch Notenausgleich. Braucht man bei Zeugnis 1 einen Notenausgleich? Die Schulart ist angegeben, Realschule. Sinnfreier Kommentar.