Wie findet ihr die band the smiths?

3 Antworten

Ich kenne sie aus Hit-Samplern der 80er. Auch aus dem Radio der 80s. Hatten glaube ich hierzulande (Österreich weiß ich, Deutschland bin ich mir nicht sicher) nicht so viele Hits. Haben einen markanten Sound, auch von der Stimme des Sängers.

Von diesen Samplern kenne ich "Hand In Glove", "Heaven konows I´m miserable now", und "William, it was realy nothing". Und dann noch ein Song, den würde ich aus den 80ern aus dem Radio wiedererkennen, und habe es mir nun in Youtube gesucht:

Es ist "What difference does it make", und zwar weil er singt: "Ma-a-ake" , so in mehreren Tönen als Intervall 😀.

Woher ich das weiß:Hobby

the smiths sind wirklich so gut ich könnte jede Sekunde des Tages ihre Musik hören! vorallem die Lieder wie "the hand that rocks the cradle" oder "sweet and tender hooligan" oder "stop me if you think that you’ve heard this one before" 🐒

Erinnert mich an die Spielzeughauskette:

  • SMYTH'S TOYS
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung