Welchen dieser Künstler/Bands findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

The Beatles 40%
Michael Jackson 30%
Queen 20%
Elton John 10%
Toto 0%
Journey 0%
George Michael 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
The Beatles

Fast könnte man die Frage als Beleidigung werten ; - ))) !!!

Über die Fab Four habe ich diverse Abhandlungen geschrieben und durfte auch Co-Autor zweier Werke zu dem größten Musik-Phänomen des 20. Jahrhunderts sein:

Die BEATLES können nicht überbewertet werden !

Mit ihrer einzigartigen Musik, die sich von 1956 (Johnny and the Moondogs) bis 1970 (Trennung) stets wandelte / weiterentwickelte,

mit ihren Evergreens, die auch dieses Jahrhundert überdauern werden,

mit ihrem einzigartigen Charisma als Individuen und als Gruppe,

mit ihrer Prägung der gesamten Kultur eines ganzen Jahrzehnts,

mit ihrer unvergleichlichen Mentalität

und anderen Komponenten

steht die Band als einzigartig in der Musikgeschichte da.

Ich sah die BEATLES sieben Mal: sechsmal in ihrer frühen HH-Ära (LIVE ERLEBT !!), 1966 in der Gruga-Halle Essen ("BRAVO-Beatles-Blitz-Tournee").

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The Beatles

Dem ist nichts hinzuzufügen....bevor ich mich wieder rechtfertigen muss, warum ich das so sehe, lasse ich es so, wie es ist. Ich könnte natürlich jetzt ohne Ende drüber palavern...aber was solls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0Meeri7
Beitragsersteller

Völlig ok, jeder hat seine eigene Meinung :)

Michael Jackson

Alles net so meins aber wenn dann muss ich Micheal Jackson sagen.

Queen hat auch ein zwei gute Songs, aber im Auto würde ich ungern Queen hören mit offenem Fenster, falls du verstehst.

Aus Sicht eines Gitarristen muss ich direkt ans Van Halen Solo aus Beat It - MJ denken, alleine wegen dem ist der Platz hier klar entschieden.

Michael Jackson

Legendär

Queen und EJ aber auch.