Wie findet ihr die Band Evanescence?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Total gell 65%
Ist ok 29%
Feuer die Band und das neue Album 6%

6 Antworten

Ist ok

Ich mag Symphonic Metal. Evanesence nur auf Bring me to Life reduzieren wird der Band nicht gerecht.

Ich kann auch die deutsche symphonic Metal Band Arven empfehlen. Die Band hat es leider nur auf 2 Alben gebracht, aber die gefallen mir sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.
Total gell

Halt diesen Song vor 20 Jahren. Und die gibt es immer noch

Total gell

gehört zu meinen Lieblingsbands

Total gell

Ich mag die Band sehr und deren Song "Bring Me To Life". Habe sie for kurzem vorgeschlagen bekommen als ich nach Rock Bands mit weiblichen Lead Sängerinnen gesucht habe.