Kennt ihr die Band Slipknot und wie findet ihr die Musik?

3 Antworten

Ich kenne die Band, aber das geht nicht so an mich. Ich kann es zwar anhören, muss es aber nicht. 🤷‍♂️ Gruss

Es gibt eine Zeit im Leben für Slipknot und so war es auch bei mir. Aber um ehrlich zu sein: Es wächst sich mit der Zeit raus...

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Also findest du die Band heute nicht mehr gut ?

Zyrober  18.09.2021, 20:01
@cxchjjkkk

Wenn ich ab und an mal drüber stolper, höre ich mir auch gern mal Duality oder Wait and Bleed an. Aber es hat natürlich nicht mehr dieselbe Wirkung auf mich, wie "Spit it out" damals, als ich selber noch jung und wütend war. Hat halt alles seine Zeit...