Ist das schlimm die Band The Slot (aus Moskau) zu mögen?

2 Antworten

Man kann auch Musik hören, ohne es zwanghaft politisieren zu wollen (wie einige es immer wieder versuchen).

Ich zumindest sehe es so, es sei denn die Künstler selbst missbrauchen ihr Schaffen in die Richtung...das ist dann aber etwas anderes.

Soweit ich weiß, gibt SLOT schon länger, den Namen habe ich immer wieder mal gehört, ich meine auch, einige Songs von denen gehört zu haben, als diese Art "Nu-Metal" noch mehr angesagt war..und ganz übel hört sich der neue Song auch nicht an.

binderluca09
Beitragsersteller

Danke!!

Die haben eine neue Sängerin (wenn auch mit fast demselben Namen). Ripples on the Water fand ich davor am geilsten, vielleicht kennst du es :)

https://www.youtube.com/watch?v=TIAn8GtBX14 (am Anfang ruhig, aber DANN...) :)

binderluca09
Beitragsersteller
@DanteFox773

das Lied hör ich mir gleich noch an.

Weißt du woher ich die Band kenne? Ich hab mal "The Voice Metal" auf YouTube geguckt, und da war die Nookie die "zombie" gesungen hat. Die wurde später auch fast totgestochen mit nem Messer durch nen kaputten Fan, Stiche ins Genick! Hat grad so überlebt! Schade dass sie die Sängerin gewechselt haben.

The Voice Russia "Zombie", WAS für eine geile Version!!! -> https://www.youtube.com/watch?v=ns0wh3Lp2MA&t=171s

Musik ist meiner Meinung nach grenzenlos. Das ist eines der wenigen Sachen, die die Menschen miteinander verbinden kann. :)

Ich habe da mal kurz rein gehört und mußte aber feststellen, das ist nicht so mein Ding. Aber r zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

binderluca09
Beitragsersteller

Ich meine halt wegen der Ukraine ... hab da irgendwie schlechtes Gewissen.