Wie findet ihr die airpods Pro?

3 Antworten

Ich bin Apple Nutzer (iPhone 12 Pro Max) aber die Galaxy Buds sind eindeutig besser als die Airpods vom Klangbild, optisch und vom Tragekomfort. Soweit ich weiß ist die Akkudauer auch länger.

ich finde sie unterscheiden sich nicht viel von den normalen airpods. der einzige große unterschied (meiner meinung nach) ist das noise cancelling, was beim aktiven musik hören aber auch nicht groß auffällt

Tzezeu
Beitragsersteller

Sind die normalen laut

alexapjm  27.01.2022, 03:56
@Tzezeu

ja schon, aber man gewöhnt sich schnell dran

Tzezeu
Beitragsersteller
@alexapjm

Hab jetzt die ap 2 geholt ka. Wie die sind

Für In-Ear Kopfhörer sind sie richtig gut. Man darf natürlich nicht vergessen dass sie ziemlich klein sind. Für unterwegs sind sie perfekt geeignet, für zu Hause bevorzuge ich eher Over-Ear Kopfhörer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein täglicher Begleiter