Airpods mitgewaschem?

JakobMessi10  28.09.2020, 10:56

Das sind doch keine AirPods Pro?

Oliver187Gang
Fragesteller

doch bist du verblödet?

4 Antworten

Die schauen ehrlich gesagt nicht echt aus und daher waren sie bestimmt auch nicht teuer. Kauf dir am besten neue.

Du kannst sie nur trocknen, aber auf keinen Fall auf eine Heizung legen, nimm eine kleine Schüssel mit und gekochten Reis, der entzieht Wasser und Feuchtigkeit so hab ich mein Handy damals wieder flott bekommen wo es in die Badewanne gefallen ist.

Wobei komplett mit gewaschen natürlich eine andere Hausnummer ist, allein von der Dauer wo sie im Wasser waren und auch von der Temperatur des Wassers.
Also ich bin mir ziemlich sicher dass sie komplett kaputt sind und nicht mehr funktionieren aber mit dem Reis kannst du es versuchen.

Neue kaufen. Das kannst tun ^^. Leg Sie an einen trockenen Ort und lass Sie ein wenig Trocken, vielleicht hast du Glück.

Du kannst dir neue Kopfhörer kaufen und beim nächsten Mal die Hosentaschen besser kontrollieren.

Wegwerfen. Zumal das keine echten Airpods sind.