AirPods Sound aus dem Falschen Loch?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Ich kann dir nicht genau sagen, woran das liegt, aber grundsätzlich sollte der Sound immer aus allen Lautsprechern rauskommen.

Deswegen, wenn deine Airpods noch Garantie haben, an den Apple-Support wenden.

Mir ist dasselbe bei normalen Kopfhörern passiert, aber für die hat es sich nicht gelohnt und sie waren auch schon zu alt für eine Garantie.

VG Baeri

Könnte daran liegen, dass da vielleicht was verstopft ist. Bessern du wendest dich an den Apple Support.