Wie findet ihr denn Text?

2 Antworten

Der Text wird weltfremd und selbstmitleidig, alle anderen sind ja so böse.

Ich persönlich kann keine Tiefe in den Zeilen erkennen, weil traurig nicht gleich tief ist

Tut mir leid, aber würde von mir eine Note 4-5 bekommen

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Dein emotionaler Zustand kommt gut rüber. Aber die Zeitformen sind ein völliges Chaos und es fehlen viele Satzzeichen.

Die Frage ist, welchen Zweck der Text bewirken soll. Für sich selbst zum Frust abbauen ist es gut. Für einen Brief an den Vater würde er einige Verbesserungen brauchen.