Xbox Elite Series 2 Controller?

2 Antworten

Man kann die Bewertung nicht immer vergleichen auf Amazon, hier hast du Mal ein besseres Kritik für den Controller, und er schneidet sehr gut ab:

https://global.techradar.com/de-de/reviews/im-test-xbox-elite-wireless-controller-series-2

Ich selber verwende in nur noch, und nutze auch alle vier Paddels, ich wollte mir auch noch ein anderen holen ein Elite Controller von einer anderen Marke, aber da warte ich noch ein wenig ab.

Einzige Manko ist bei jedem Controller ohne Hall Effekt Sticks, das die nach einer Zeit lang anfangen zu driften, auch bei diesem Elite Controller, meiner ist nicht Mal 1 Jahr alt und hat jetzt schon Drift auf beide Seiten, Spiele die eine dead Zone haben kann man das einstellen das man das nicht merkt. Andere Spiele haben die Funktion nicht, und da merkt man den drift dann.

Aber so im ganzen bin ich mit dem Elite Controller sehr zufrieden, wenn du schon genervt bist das man ständig vom rechten Stick auf A,B,X,Y drücken muss und ständig runter muss, ist der Elite besser hier muss ich bei keinem stick los lassen, man ist in Spiele viel schneller als ohne, das Spielerlebnis ist dadurch besser. Mit einem normalen Controller spiele ich gar nicht mehr.

Auch schwitze ich nicht so leicht wie bei einem normalen Controller, und der Controller ist auch sehr hochwertig, der Akku hält bei mir eine ganze Woche, meine Vibration habe ich auf ganz leicht, mehr braucht man nicht, das X Symbol kann man farblich einstellen, ich habe es auf blau und eher dunkel eingestellt, das war mir auch ab und an zu hell bei den Standard Controller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kauf ihn dir besser nicht.

Scheinst weder das Geld dafür übrig zu haben, noch scheinst du ihn wirklich zu brauchen.

luigi530000
Beitragsersteller

wiso behauptest du dass, das ich kein Geld habe??

LuciusArtorius  12.06.2024, 12:36
@luigi530000

Na würde dich der Preis nicht jucken, dann würdest du ihn ja einfach bestellen und ausprobieren, und bei nicht gefallen in die Ecke schmeißen, oder zurückschicken. 🤷‍♂️

luigi530000
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Hä man kauft ja vorher auch kein Auto ohne zu wissen wie der ist. Man informiert sich ja vorher auch nochmal drüber und fragt andere…