Wie findet ihr den Witz?

7 Antworten

Das ist einer dieser Witze über die man im Grundschulalter schmunzelt.

Wir haben hier daheim neulich die alten Witze "ausgepackt". Auch Anti-Witze a la "Rollt ein Keks um die Ecke, fällt um und bricht sich einen Krümel"

Das ist ein Schattiges Plätzchen, ähnlich so wie ein Keks in nem Tresor

Woher ich das weiß:Hobby

Wäre ich nicht grade des Todes schlecht gelaunt, würde ich lachen xD

wow noch nie gehört der ist ja schlechter als: "Was knackt nachts im Wald? Das Becken einer achtjährige".