Sind Corona "Witze" okay?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Lockern den "Corona-Alltag" auf 50%
Mir egal, schau mir so was normalerweise nicht an 20%
Andere Antwort 17%
Lustig schon, aber muss echt nicht sein 10%
Ich sag mal so... Alles findet seine Abnehmer 3%
Bin unschlüssig 0%

10 Antworten

Mir egal, schau mir so was normalerweise nicht an

Die meisten dieser Witze sind einfach nur schlecht, und werden von Leuten geteilt, die alt sind. Mich stören die Witze nicht wirklich, wenn man mich nicht damit belästigt.

Lockern den "Corona-Alltag" auf

Man darf über alles Witze machen also warum nicht über Corona ? Ich finde es lockert auf, klar ist das nicht lustig für die deren Verwandten gestorben sind. Aber ich finde ach so lustige Witze über den Glauben nicht lustig. Und die dürfen ja am laufenden Band machen

Lockern den "Corona-Alltag" auf

Ach, warum nicht. Es war nie verkehrt Dinge auch mal mit Humor zu nehmen.

Wers nicht lustig findet, braucht ja nicht drüber lachen.

Andere Antwort

Meiner Meinung nach kommt es drauf an, worüber Witze gemacht werden.

Ich finde es witzig wenn darüber gelacht wird, wie sehr viele Klopapier und Nudeln hamstern. Über erkrankte oder erstorbene Personen Witze zu machen, ist pietätlos.

Die Bilder die du hochgeladen hast, treffen nicht meinen Humor.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lockern den "Corona-Alltag" auf

Ich finde es wichtig und richtig über sowas Witze zu machen. Mein Gott,sonst müsste man ja nur noch heulen und Witze drüber machen ist doch auch eine Form es für sich zu verarbeiten.