Wie findet ihr den WaCa Dialog von mir und Lavendelwind?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Der Dialog an sich ist gut geworden. Ich finde es schon ein wenig spannend, ob Lavendelwind sich traut, mit Mondgeheimnis zu reden. Weiter so! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten

Eichhornblatt
Beitragsersteller

Danke dir. :)

Hi!

Ich finde deinen Dialog sehr interessant und fand es auch ein bisschen spannend ich würd auch ein bisschen anfangen das die zwei irgendwie sich ziemlich nett finden damit es irgendwann auch mal mehr Spannung gibt ob es auffliegt das die zwei was miteinander haben wie bei Graustreif und Silberfluss.

PS: Ich finde es noch immer traurig das Silberfluss gestorben ist und dass Graustreif mit seinen Kindern zum Fluss Clan gegangen ist und Feuerherz nun fast niemanden hat außer Sandsturm und Wolkenpfote hab bei der Stelle sogar eine Träne verloren

LG: bibi16feuerherz

Eichhornblatt
Beitragsersteller

Ach, du bist erst da. Dann schreibe ich mal keinen Sopiler. Mit der Geschichte sind wir noch lange nicht fertig. LG

Hallo Eichhornblatt! Ich finde den Dialog sehr schön geschrieben. Das einzige das mir aufgefallen ist, das auf dem zweiten Blatt heisst es zuerst Eichhornpfote und dann plötzlich Eichhornblatt. Denn es kann ja nicht sein, dass Eichhornpfote/blatt wärend dem Dialog sie zur Heilerin ernannt wird, oder? Aber den Dialog ist sehr cool geschrieben. es wird spannend aufgebaut.

GLG Buntpelz

Woher ich das weiß:Hobby

Eichhornblatt
Beitragsersteller

Oh Mist, dies war ein Logikfehler. Es sollte eigentlich immer Eichhornpfote sein.LG

Hey, echt cool geschrieben! Ich freu mich schon auf den nächsten teil, lad ihn auf jedenfall wieder hoch ! Weiter so !

Lg Gillian :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gern Warrior Cats, und kenn mich darin gut aus