Wie findet ihr den Text über Anorexia nervosa?

.

2 Antworten

Ich schreibe jetzt etwas ,,DUMMES"

Ich verstehe von manchen die Probleme nicht. Wieso schreibt man einen Brief an eine Essstörung? Wieso kann man sich nicht einfach mal hilfe holen, anstatt sich einer Bewegung von Kindern die AUFMERKSAMKEIT benötigen anzuschließen und damit MITLEID zu bekommen... Es gibt keine Anne die dir irgendwas antut.. wach auch mädel.. komm auf dein Leben klar und nimm die Sachen so wie die sind..

Lass dich Behandel und tuhe dir kein unsinniges HIRNGESPINT an...

Weniger Aufmerksamkeit holen, sondern mehr HANDELN.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🍀Mentale Gesundheit🍀

Mamamia07525
Beitragsersteller

Puhhh da hat jemand wenig Ahnung. Lass mich raten ü40? Würde ich Aufmerksamkeit wollen würde ich welche bekommen. Möchte ich aber nicht eher im Gegenteil. Wieso sollte ich sonst unsichtbar sein wollen?

SakiVibe  19.08.2024, 22:24
@Mamamia07525

Sehe ich über 40 aus? Bin 24 und habe einen Kopf. Du siehst doch, dass du nicht GESUND bist und wenn es dir alle sagen, dann ist da was dran. Willst du behandelt werden oder willst du dasss dich ANA tötet?

Mamamia07525
Beitragsersteller
@SakiVibe

Mir ist mittlerweile scheiß egal was mit mir passiert

SakiVibe  19.08.2024, 22:26
@Mamamia07525

Genau das ist dein Problem und ein weiteres Problem ist diese dauerhafte Aufmerksamkeit die du benötigst. Du bist noch sowas von JUNG und du lässt dich unnötig mehr quälen: Bist du in Behandlung?

Mamamia07525
Beitragsersteller
@SakiVibe

Ganz ehrlich lerne vielleicht mal lesen. Ich möchte keine Aufmerksamkeit. Du hast keine Ahnung was in meinem Leben passiert (ist). Urteile nicht und stecke nicht alle in die gleiche Schublade. Scheint dir ja selber laut deinem Profil ebenfalls sehr wichtig zu sein.

SakiVibe  19.08.2024, 22:28
@Mamamia07525

Ich habe dich etwas gefragt. Bist du in Behandlung oder nicht?

Sorry, falls es etwas zu hart war

Mamamia07525
Beitragsersteller
@SakiVibe

Ja ich bin seit 11 Jahren in Behandlung. Bringt nur leider absolut nichts

SakiVibe  19.08.2024, 22:33
@Mamamia07525

Dann wird da was falsch gemacht. Hast du mal den Psychologen gewechselt?

Ich meine hör mir mal kurz zu. Du hast auf deinem Profil viele Bilder wo ich eine viel zu DÜNNE Frau sehe.. besser gesagt Mädchen. Das ist vollkommen ungesund und kann sehr schlecht enden. Du fragst ob du dick bist und ich glaube dir, dass das für dich so wirkt manchmal, aber das ist halt diese Krankheit. Die lässt dich glauben, dass du zu dick bist, aber du f***** Magersüchtig und das musst du verstehen.

Die Ana usw die machen das gesamte Problem doch schlimmer... du hast da eine ,,Person " der du komplett die Vernatwortung gibst, obwohl du die komplette Kontrolle hast. ICH WEIß: wenn du ist ekelst du dich warscheinlich oder fühlst dich direkt unwohl, aber das hat nix mit der REALITÄT zutun.. du bist zu dünn und krank, wenn ich es dir direkt so sagen darf.

Es bring rein nix, sowas mit einer ANA zu besprechen oder sonstiges... nimm dein Leben in deine Hand und änder was. Du hast noch so ein langes Leben vor dir und es kann so schön werden, aber du tötest dich damit.

Ich finde den Text sehr eindrücklich.

Muss auch sagen, dass ich besonders die Segmente mit dem Selbsthass sehr gut nachvollziehen kann. Die hätte ich manchmal wohl Wort für Wort genauso aufschreiben können

Mamamia07525
Beitragsersteller

Danke dir für die Antwort:)