Wie findet ihr den Text?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat sich jemand über Depressionen informiert und gelernt, keinen Druck zu machen.

Die Person interessiert sich für dich und möchte wissen, wie dein Gesundheitszustand derzeit ist.

Eventuell auch mit der Hoffnung, dass ihr nochmal zueinander findet. Aber nicht unbedingt

Hallo. Ich finde das ist eine sehr nette und aufrichtige Nachricht. Er interessiert sich für dich als Person. Das ist doch super😊👍. Ob und was du zurück antworten möchtest, bleibt dir überlassen. Aber er scheint nett zu sein.

Nimm Kontakt zu ihn auf. Sage ihn das du dich über seinen Brief gefreut hast. Du würdest dich freuen, wenn ihr 2 euch mal wieder sehen könnt.

Es ist jedenfalls ein sehr höflicher Text und eine sehr schüchterne Anfrage.

Klingt ehrlich und interessiert.

Für Außenstehend ist es eigentlich nicht möglich sich ein Urteil zu bilden. Zu wenig weiß man wie eure Beziehung tatsächlich gelaufen ist.

Wie ich den Text finde? Naja, nichts besonderes.

Anscheinend hat er eben noch nicht abgeschlossen und du bist ihm halt noch wichtig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^