Wie findet ihr den Spieler Kolo Muani?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

einfach nur hammermäßig 75%
geht so wa 25%
überbewertet 0%

3 Antworten

einfach nur hammermäßig

Kolo Muani war schon beim FC Nantes ein Klasse-Man, die Frankfurter haben ihn ablösefrei (!!!!!!) verpflichtet und auch in der Bundesliga kam er direkt an, er ist schnell, durchsetzungsfähig, clever und technisch stark, körperlich auch kaum zu stoppen, auch wenn es ein anderer Spieler ist, erinnert er mich manchmal an Yeboah.

war mit Sicherheit einer der besten Transfers der letzten 10 Jahre.

ich hoffe, er bleibt der Eintracht noch lange erhalten und wenn er geht, dann bitte nicht für unter 70 Mio. Ist mehr wert als jovic, der damals für 65 ging.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Sportler, Experte für Tennis, Fußball, Skispringe
einfach nur hammermäßig

Der wahrscheinlich (mit abstand) beste Stürmer der Bundesliga.

Nächste Saison kommt aber sicherlich ein 100m€ Angebot von irgendeinem Mittelfeld Team der Premier League und dann ist er weg und seine Karriere auch

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Von Experte FBexperte1965 bestätigt
einfach nur hammermäßig

Trifft fast in jedem Spiel.

Da hat Frankfurt ein richtigen Glücksgriff gehabt!

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan