Wird Kolo Muani zu Bayern wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 31%
Bin mir nicht sicher 23%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Lt. einem Insider des französischen Fußball hat er sich für einen Wechsel zum FC Bayern entschieden.

Er wird bei PSG zwar gehandelt, aber nicht mit Priorität. Er tendiert mehr zum FC Bayern. Deswegen forciern die jetzt Victor Osimhen. Gespräche gab es schon. Der ist auch besser und die wollen Tops. Der kann auch Sturm und Mittelfeld. Die ital. Liga sagt auch mehr aus

Bin mir nicht sicher

Passt zwar absolut 0 aber auf dem Markt sind halt kaum gute Stürmer mit dem Profil von Zb. Lewandowski.

Kane wär die perfekte option aber zu teuer und er wird england nicht verlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller

Das sehe ich ähnlich, letztendlich bleiben Bayern nicht viele Optionen, die auch wirklich zu realisieren werden.Denn selbst Bayern kann mit den finanzstarken Clubs aus der Premier League finanziell nicht konkurrieren.

Dahmen  15.06.2023, 16:54

Hab ich doch von Anfang an gesagt das Kane keinen an der Waffel hat.