Frage an Frankfurt-Fans: welchen dieser Spieler mochtet Ihr vom Gesamtpaket (spielerisch gut und sympathisch/guter Charakter zugleich) am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bein 30%
anderer Spieler(Weber,Gürndel,Stein,Berthold,Cha,A.Möller,Detari) 20%
Okocha 20%
Bruno Pezzey 10%
Yeboah 10%
Körbel 10%
Falkenmayer 0%

2 Antworten

Bein

Ja Ja der Uwe ich nehme ihn obwohl er meines Erachtens seine beste Zeit beim FC Köln hatte. Ich habe ihn in Müngersdorf oft bewundert wie er seine Tore machte und tödlichen Pässe spielte. Geiler Spieler und Mensch. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
anderer Spieler(Weber,Gürndel,Stein,Berthold,Cha,A.Möller,Detari)

Ich fand Kostic richtig gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt