Iced Earth, habe ich ein paar Alben von im Schrank stehen. Finde ich gut. Schade, dass der Sheffer die Band so in den Sand gesetzt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Nicht gut. Musikbeat: Metal, klingt sogar ganz ok halt Metal. Aber dazu hoch und dann auch noch schlecht singen ne danke.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe/mache selbst Musik.

EmreOli
Fragesteller

Ich finde diese hohe Stimme Bombe

xXFOAXx  30.12.2023, 16:41
@EmreOli

Ja klar ist die "bombe". Ne Bombe ist ja auch gesundheitsschädlich.