Was haltet ihr von dem neuen Song von Shirin David?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts.

Die entwickelt sich immer mehr zu Krasavice und das kann ich überhaupt nicht gutheißen.

Scheiße, habs aber nicht gehört. Ich finde die einfach grotten. Nur in dem Lied war sie top!! Sie wurde aber aus dem lied gecancelt und ersetzt. Weiß nicht, ob die Stimme da jetzt von ihr ist.

https://youtu.be/XINBvGAaowI?si=XI1aKm1wpgCby9ef

Saske12  27.07.2024, 14:38
Scheiße, habs aber nicht gehört.

Dann sag nicht scheiße wenn du denn Song noch nicht gehört hast er kann dir ja gefallen wenn du ihn Hörst.

Absolut geil, früher nicht so, aber jetzt poetisches meisterwerk 😂👌

Ich kenne sie nicht, aber wenn ich 2 Sekunden reinhöre, merke ich schon, dass ich absolut nichts von diesem Lied, oder ähnlichen, halte.