Wie findet ihr den song -Der letzte Song-Kummer & Fred Rabe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%

2 Antworten

Gut

Wunderschön. Ein Song der aufbauend und depressiv zugleich ist. Dazu ein sentimentaler Gitarrensound auf einem energischen Schlagzeugbeat. Für mich ist der Song der Innenbegriff für paradoxe Musik.

Dieser extreme Kontrast zwischen Melancholie und Motivation ist total gut umgesetzt. Man fühlt sich gut und schlecht zugleich beim hören. Die Hook ist schön ruhig im Vergleich zum Beat und auch die Anspielung auf den Song Melancholie von Kraftklub ist toll eingebaut.

Und dann der Breakdown am Ende…Gänsehaut. Für mich definitiv der beste KUMMER Song.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Gut
  1. bester Song ever.