Findet ihr Fred hätte sterben sollen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Niemals 13%
Ja 7%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo, Honey164 👋

Wer liebt sie nicht-die weasley twins. Und wer konnte sie sich jemals getrennt vorstellen? Es gab nie ein Nur-Fred odrr Nur-George. Es gab nur Fred und George. Wenn man MIR persönlich als ich den ersten Teil gelesen hab gesagt hätte das einer von beiden sterben wird hätte ich glacht und sowas wie ' da kennst du Rowling aber schlecht. .. als ob die die Zwillinge trennen würde? ' gesagt. Aber trotzdem-Fred wurde in der schlacht von Hogwarts getötet. Nun fragen sich die meisten- Warum? ??? Warum nicht percy bill oder jemand anderes? Warum musste einer der beliebtesten charas sterben bei dem es noch trauriger wurde als bei z. B. Sirius weil er genau das gleiche Gegenstück hat? Hier meine Antwort:

1. Mal war es klar das ein weasley draufgehen muss. Ich persönlich habe die weasleys sooooo gerne und finde das schlimm aber wenn nur nebencharas sterben müssten wäre es unlogisch.

2. Mal wäre es, wie viele gesagt hätten NICHT besser wenn z. B. Percy gestorben wäre. Bei ihm wäre das ganze genau so traurig gewesen wie bei fred aber danach hätten alle gesagt, dass er nur gestorben sei, weil er unbeliebt war. Und das wäre auch doof.

Es hat also seine Gründe das einer unserer Lieblings twins gestorben ist. Versteht mich nicht falsch: ich finde es auch sehr traurig das Freddie sterben musste. :'(

Liebe Grüße, cartacombia 💝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
Nein

Nein ich finde er hätte nicht sterben sollen... Aber so ist es ja mit den meisten Charakteren die gestorben sind(Dobby,Remus, Tonks...)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange ein riesiger Potterhead
Nein

Aber wenn das nun mal passiert ist, war das unvermeidlich. Genauso tragisch fand ich den Tod von Professor Lupin und Tonks.

Nein

Nein, das hat soviel verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas