Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Großartiger Song. Sehr kreativ und vielseitig.

Der Song ist motivierend, melancholisch und nostalgisch zugleich. Die Gitarre hat eine klasse Atmosphäre, genauso liebe ich das Schlagzeug. Dieser Schlagzeugbeat ist inzwischen immer seltener im Rap.

Das Kummer Texte schreiben kann wissen wir auch alle, also auch inhaltlich abgeliefert. Auch die Anspielung an „Melancholie“ von Kraftklub hat mich echt gefreut.

Die Power im Part und dann die ruhige Hook und am Ende der Breakdown. Toller Aufbau, tolle Message, toller Sound.

Kummer ist einer der unterschätztesten Künstler im Deutschrap.

Schade dass das Projekt KUMMER jetzt zum Ende gekommen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Mir gefällt das Lied nicht.

Ich mag ihn sehr gerne.