Wie findet ihr 𝙼𝚊𝚛𝚒𝚊 von 𝙷𝚠𝚊𝚂𝚊?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jaa, liebe ihn 50%
Mag ihn schon 30%
Na ja es geht 10%
Hasse ihn 3%
Habe schon bessere gehört 3%
Andere Antwort 3%
jannik1411  05.04.2021, 11:48

wäre gut wenn du das lied mal verlinkst

Shania427702
Beitragsersteller

Kann man sich auf auf YouTube anhören du musst bloß ,, Maria von HwaSa "eingeben...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ihn schon

Ich mag ihn aber es gibt bessere kpop leider also joa anfangs mochte ich ihn aber ist mir zu schnell langweilig geworden.

Kann auch vllt daran liegen dass ich ihn 1000 mal am Tag gehört hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 ein K-Pop Fan :)

Shania427702
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, das stimmt es gibt noch andere gute K-Pop Songs

Mag ihn schon

Ich mag den Song. Es gibt zwar bessere aber er ist trotzdem so gut, dass ich den kompletten Tanz davon gelernt hab xD LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für K-Pop Gruppen und Solo Artisten
Jaa, liebe ihn

Also, mir gefällt der Song wirklich gut! Ich mag ihre Stimme einfach 😄💗

Na ja es geht

Ich find ihn nicht furchtbar, aber ich hör ihn auch nicht freiwillig an.

Shania427702
Beitragsersteller

Oki, danke

Mag ihn schon

Ich finde den Song sehr schön, nur hab ihn zu oft gehört.