Wie findet ihr den Sommer?

borusse5258  18.06.2024, 11:34

welchen Sommer ?

LBSgame
Beitragsersteller

Hahaha:))

18 Antworten

Hi 👋,

Ich finde den Sommer richtig ultra-mega-cool! 🌞😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sommer, Jahreszeiten)

LBSgame
Beitragsersteller

Schön

Ich finde, solange es unter 25 Grad bleibt, mag ich ihn. Im t Shirt im Garten sitzen oder mit Freunden abends gemütlich zusammen grillen. Wird es aber zu warm, geht es mir nicht mehr gut. Ich kann die große Hitze irgendwie nicht ab. Bekomme da immer Kreislauf und ich bin eher ein Typ, der schnell schwitzt 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

jebe51  18.06.2024, 11:25

Doof. Lieber Herbst und Winter. Frühjahr nehme ich noch in Kauf.

Ich finde diesen Sommer zu kühl und zu trüb.

Bin ein totaler Sommermensch. Mag den Winter überhaupt nicht.

Ich habe bessere Laune, alles sieht viel schöner aus. Blumen blühen und alles ist grün.

LG

LBSgame
Beitragsersteller

Cool:)

Ich finde den Sommer in vielen Orten auf der Wetter App. Für meinen Wohnort werde ich derzeit nicht fündig, nie über 25 Grad.