Wie findet ihr den sogenannten "Blickwechsel"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie schon sehr. Manchmal mehr, manchmal weniger, je nach Thema.

Und damit du die Fragen nicht vergisst, kannst du sie auch 'merken', indem du auf das Lesezeichen drückst.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Blickwechsel Fragen sind meiner Meinung nach wie normale Fragen, die für mich keine " besondere " oder " schlimme " Sachen sind. 😊 Mein Interesse ist je nach Thema unterschiedlich, aber ich stelle gerne einige Fragen, damit ich mehr Informationen von verschiedenen Leuten bekommen kann, obwohl ich jetzt fast keine Fragen mehr stelle. Doch selbstverständlich ist der Blickwechsel von GF gut, um einzigartige Themen zu entdecken, die es auf GF nicht häufig gibt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ganz in Ordnung. Ich denke das es auch mal Zeit wird, mehr Nutzer*innen hier dran teilnehmen zu lassen. Man sollte viel mehr Geschichten kennenlernen und nicht nur immer Unternehmen oder Gruppen auswählen, find ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Je nach Thema finde ich es mehr oder weniger toll. Interessant ist es aber jedes Mal :-)

Mir gefällt es, dass ich die Gelegenheit habe, Leuten Fragen zu stellen, die ich sonst nie stellen hätte können :-)

Viele Grüße!