Wie findet ihr den Schweizer Musiker DJ Bobo?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

gut 44%
sehr gut 17%
kenn ich nicht 17%
mittelmässig 11%
schlecht 11%

10 Antworten

gut

War früher sehr bekannt gewesen. Aber mit 50ig ist man halt nicht mehr der Jüngste, wo man noch auf der Bühne rum hüpfen kann. Aber er hat grosses aufgebaut. Er macht ja alles selber. Ca. 100ert Angestellte in alle Bereiche, sei es auf der Bühne oder hinter der Bühne. Das geht halt irgendwann ziemlich auf die Knochen. Ich denke allzu lange wird er es nicht mehr machen. Zu minderst was Bühne Betrifft. Im Hintergrund wird er schon noch tätig sein.

Von dem hab ich Ewig nichts mehr gehört.

Als er bekannt war habe ich mir seine Songs auch angehört aber war weder besonders begeistert noch hatte ich was gegen seine Musik.

healey  10.05.2020, 01:55

Er ist als Künstler noch aktiv und hat zuletzt 2018 ein Album herausgebracht.

gut

Bin jetzt nicht der größte Eurodance - Fan. Ich höre mehr andere Genres, aber ich kenne die Musik von Rene Baumann und finde die gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.

Umfragen2go
Beitragsersteller

René Baumann ist DJ Bobo ;)

mittelmässig

DJ Bobo ... war ein Star meiner Jugendzeit und so Mitte der 2000er aktuell -------> ich würde mich nicht grad als Fan bezeichnen aber ich fand und finde die meisten seiner Lieder eigentlich ganz okay, z.B. "Pirates Of Dance" oder "Chihuahua". Seine früheren Sachen aus den 90ern kenne ich nicht. Er selbst kommt aber auch nicht unsympathisch rüber.

gut

Fand den immer ganz gut, aber von dem hört man ja eigentlich nichts neues mehr.

Umfragen2go
Beitragsersteller

War halt eine Retrofrage :)

Kleib  10.05.2020, 01:48
@Umfragen2go

Ja der hat ja wirklich gute Songs gemacht die man heute auch noch gerne hört.

Umfragen2go
Beitragsersteller
@Kleib

Habe Jahrgang 07 aber höre diese 90er Songs trotzdem lieber als „Mero“ oder so einen Schwachsinn..:

healey  10.05.2020, 01:53

Er ist noch als Künstler aktiv und hat zuletzt 2018 ein Album herausgebracht.