Wie findet ihr den Preis?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist in Ordnung 84%
Zu teuer 16%

5 Antworten

Ist in Ordnung

Der Preis ist okay, das Zeug schmeckt aber nicht.

Viel zu billig!

Wenn ich bedenke das eine Flasche Wasser (ich kaufe meistens Steinsieker) 1l - 0,79€ kostet, sind 0,33€ für 1l Cola eine Frechheit...

Kein Wunder, dass es immer mehr Übergewichtige und Diabetiker gibt.

Diadelosmuertos
Beitragsersteller

ja genau es muss alles teurer werden 💀

Kugelflitz  15.06.2023, 06:54

Weißt du, was noch billiger ist? Leitungswasser.

Niemand kann was dafür, dass du so teures Flaschenwasser kaufst. Meins, ein regionales Wasser, kostet deutlich weniger.

Ukuask  15.06.2023, 01:42

Ansich ja eigentlich einleuchtend wenn man das Gesamtbild sieht, arme Leute/ arbeitslose trinken nur Cola, sterben früher und belasten das System nicht so lange, könnte geplant sein 🤔😂😂 Spaß beiseite unsere Lebensmittel sind kompletter Müll daran muss sich dringend was ändern

Wer so was trinkt, für den ist es sicher ein günstiger Kauf.

  • Nicht in Ordnung

Bedenkt was man in einem Restaurant für ein Glas Cola bezahlt, kann man nur den Kopf schütteln. Aber die Preisstabilität ist ohnehin schon seit langem aus den Fugen geraten, was ich sehr bedaure.

Meine Programmzeitschrift TV-Movie wird in kürzester Zeit immer wieder um 10 Cent teurer. Das darauf zu lesende "Nur 2,40 €" ist der blanke Hohn !

Diadelosmuertos
Beitragsersteller

Restaurants ziehen dich übern Tisch 😘

Ist in Ordnung

Vor ein paar Jahren war der Normalpreis aber noch 39 ct.