Chio vs Dorito Tortillas?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Marke/ Andere Meinung 50%
Doritos/Dorito Tortillas 38%
Chio Tortillas 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder das ein, noch das andere 🤷‍♀️. Sie schmecken mir irgendwie nicht. Mein Partner liebt sie jedoch sehr gern. Ich bleib lieber bei Paprika Chips von Zweifel, oder andere Sorten von dieser Marke, die sind einfach geil 😛😋🤤.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.

Doritos/Dorito Tortillas

Ich mag die Doritos. Die sind mega knusprig und mild im Geschmack.

Alpha489429
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)

Andere Marke/ Andere Meinung

selbst gemacht aus selbst gröber gemahlenem Mais und Weizen (Fein).

Alpha489429
Beitragsersteller

Das ist natürlich immer am besten:)