Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es in der Downing Street Mäuse gibt klingt plausibel. In der Kanzlerwohnung in diesem sterilen Neubau Bundeskanzleramt erscheint diese Vorstellung jedoch nicht plausibel.

Allerdings wäre dem Kanzler aufgrund seiner TikTok-Präsenz die Anschaffung einer Katze zu empfehlen. Dann muss dort nicht mehr aus Sicht seiner Aktentasche erzählt werden. Aber ich finde zu Scholz passt eher ein Hund.

Ist Donald Trump eigentlich der einzige US-Präsident ohne Hund bisher gewesen? Naja, der trägt ihn auf dem Kopf den Fiffi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

vanOoijen  05.07.2024, 09:59

Herzlichen Dank für den 🌟.

Die Briten haben ihren eigenen skurrilen Humor der da durchscheint, denk an die Monty-Python-Filme. Mit schwer wichtig klingenden Titeln für eine Katze nehmen sie ihre alten Adelstraditionen auf die Schippe.

Wir benötigen da etwas größere Katzen. Ich dachte da an Löwen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  03.07.2024, 11:09

Hatten wir doch letzten Sommer in Berlin. Die Reaktionen waren eher durchwachsen.