Falsches Europa?

Leute das ist kein Troll, ich mein das ernst. Kann mich nur daran erinnern das es weiter oben war

6 Antworten

madela Effekt?

Da müssen sich tausende von Menschen falsch erinnern (also alle über das Gleiche irren), und das ist bei diesen Inseln bestimmt nicht der Fall.

das es weiter oben war

Zu weit für deutsche WW2-Bomber und Raketen. Zu weit für den Euro-Tunnel, zu weit für die Landung der Alliierten Truppen.

Werde ich verrückt

Das wäre verfrüht zu vermuten. Achte auf andere falsche Erinnerungen.

Google mal nach „Mandela-Effekt“. Da wirst du Augen machen. Großbritannien war schon immer an der Stelle.

Siehe auch: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Konfabulation

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 01:51

Das macht mir jetzt Angst, Wär echt nicht schön wenn wirklich was kaputt wäre

Dann muss ja auch Frankreich bei dir weiter oben gewesen sein. Falls nicht: Ja du wirst irre.

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 01:26

Warum Frankreich, ich meins ernst das war alles immer schon weiter oben??

Ich bin so fest überzeugt davon meine erinnerung lügt nicht

STURMT1G3R  04.01.2024, 01:29
@Inkognito-Beitragsersteller

Weil Frankreich direkt gegenüber liegt - Ärmel Kanal? Man sieht von dort aus die englische Küste. Hitler hat von dort die V2 Raketen im Stundentakt rüber geschickt.

Musst glaub update machen, neue season ist aber kake mit den aktuellen patches

Bild zum Beitrag

Hi,

Also wenn GB da oben wäre, dann wäre es ja schon quasi Nordpol. Wir sind mal auf Klassenfahrt in London gewesen, da sind wir von Deutschland mit dem Bus über Frankreich gefahren und dann mit dem Bus auf die Fähre. Wäre das da oben gewesen, dann wären wir ja ewig auf dem Schiff gewesen. Frankreich und GB sind ganz nah beieinander, sonst wär der Tunnel ja auch gar nicht möglich.

Hatte gerade eine Idee 💡 😸 Hab einfach mal gezoomt.

Bild zum Beitrag

Jetzt sieht es aus, als wäre es weiter oben, oder? Ist halt eine Frage der Perspektive, sieht anders aus, je nachdem wie man drauf schaut. Gibt ja die verschiedensten Weltkarten, zeigen zwar alle die selbe Erde, aber je nachdem aus welchem Land die kommen bzw. welche Region da im Fokus steht, steht da halt immer ein anderer Teil der Welt im Zentrum.

 - (Schule, Psychologie, Menschen)  - (Schule, Psychologie, Menschen)