Wie findet ihr den Ohrringstyle von Neymar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf das Kreuz nice, bzw bisschen kleinere Ohrringe wären auch nice, aber so find ich es auch gut

Es steht ihm, vorallem das er immer wechselt gefällt mir, dieses eine Helix (auf den Bildern nicht drauf, scheint neu zu sein) find ich attraktiv & das am Knorpel direkt am Ohr Eingang..

Habe auch 6 Ohrringe (2 rechts normale, 3 links normal & 1 Helix) also ich glaube genau so wie Ney nur ohne das am Knorpel (das eine bei Ney linke seite? ist nur dran gesteckt) und ich finde es einfach schön. Schmuck eben den man im Normalfall immer sieht. Wie Tattoos, die liebe ich ja an Ney am meisten hahaha

ziemlich weiblich.

Na wenn es ihmm gefällt. Kitschig irgendwie.

Mimimimi131  30.12.2022, 05:09

Ohrringe haben kein Geschlecht. :) 2022 noch zu sagen Ohrringe sind weiblich.... weiß ich jetzt nicht.

safur  30.12.2022, 12:34
@Mimimimi131

empfinde ich eben so 🤷‍♂️

ist sicher eine Prägung, wie du aufgewachsen bist.

extrem feminin. kann man mögen, ich finds widerlich.