Haare wie Neymar ( Locken) mit geraden Haaren machen?

2 Antworten

Das geht wohl nur mit einer Dauerwelle, was ein guter Friseur auf jeden Fall hinbekommt. Deine Haare müssen dafür aber eine bestimmte Länge haben, und das relativ gleichmäßig.

Schau Dir Bilder von Neymar von früher und aus seiner Kindheit an. Es ist bei ihm nämlich auch nur eine gut gemachte Dauerwelle.

Also mit dem Foto zum Friseur.

Ja, mit Dauerwelle. Braucht aber viel Pflege und Stylingzeit.

tanztrainer1  24.06.2024, 09:34

Viel Pflege ist eher bei sehr trockenen Haaren erforderlich.

tanztrainer1  24.06.2024, 08:43

Wenn die Dauerwelle etwas taugt, braucht es gar nicht viel Styling.

In den 1980ern hatte ich fast immer eine Dauerwelle zum Lufttrocken. Stylingaufwand gleich 0.