Wie findet ihr den neuen "Rambo"?

5 Antworten

Gibt es schon wieder einen neuen Rambo?

Mit Stallone? Braucht der nicht langsam einen Rollator?

TheGOAT19421701  12.08.2022, 17:06

Nein braucht er nicht🤦‍♂️. Hättest ihn auf Insta Abboniert, dann würdest sehen wie Fit er noch ist.

Batu57  04.07.2021, 19:52

neinnnn ganz und garnicht der ist sportler und hält sich fit

Ich fand Rambo Last Blood schlecht, Stallone ist inzwischen viel zu alt für so eine Rolle.

Die Handlung war...naja...merkwürdig, mexikanische Drogenkartelle passen einfach nicht ins Rambo Universum.

Die Action Szenen waren (wie heutzutage üblich in Hollywood) mit CGI überladen und nicht schön anzuschauen.

Für Schusswunden muss man einfach auf praktische Effekte zurückgreifen, der CGI-Mist sieht einfach nur nach Youtube Videos aller Rocketjump aus.

3/10, würde den Film nicht mehr anschauen wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=mzhVAJOHgQo

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheGOAT19421701  12.08.2022, 17:03

Tja also ein wahrer Rambo Fan bist du nicht. Ja der Film ist nicht so Gut wie Teil 1 oder 2. Aber es ist dennoch ein Rambo Film. Die Handlungs Idee ist zwar ein wenig Speziell gewesen aber nicht schlecht, man hat sie blos verstehen und akzeptieren müssen. Und Stallone hatte es immernoch drauf. Jeder Rambo Film hat seine Schwächen und Stärken aber keiner ist schlecht. Ich denke es hat heutzutage mit der Erziehung zu tun welche Film Typen die Kinder Heutzutage Bevorzugen. Nicht jeder mag eine Ballerei von einem Veteranen anschauen.

Ich finde man hat es zwar gesehen dass Rambo im Film seine Schwierigkeiten hatte, aber Rambo ist selbst im hohen Alter noch eine Kriegsmaschine.

Ich würde mir alle Rambo Filme trotzdem nochmal 10000000 mal anschauen.

Rambo für immer❤️🤌👍💪.

Ich finde ihn gut.Am besten finde ich immer noch Teil 1 (first blood!)!!

Rambo 5? Nichts gehört davon. Rambo 1 gehört aber in die Top ten der besten Filme aller Zeiten. Rambo 4 war belanglos

Meinst du den von 09/2019? Oder gibt's schon wieder einen Neuen?