Caesar vs alter Rambo?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Caesar 🥶 56%
Rambo 💀 44%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Caesar 🥶

Mann gegen Affe ohne Waffen würde auch Rambo verlieren, denn Ceasar hat sehr viel Kraft.Der junge Rambo hätte vlt noch eine Chance gehabt, aber der alte Rambo definitiv nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Caesar 🥶

Man sieht es Schimpansen nicht an, aber sie sind zehnmal so stark wie ein durchschnittlicher Mensch, deshalb haben Tierpfleger in Zoos größten Respekt vor Menschenaffen. Außerdem sind sie auch sehr fix und kämpfen nicht "fair", da wird auch gebissen, mit sehr scharfen Zähnen, gekratzt und blind drauflosgeprügelt.

doenermitreis
Beitragsersteller

aber caesar ist ja sehr menschenähnlich

Daoga  06.06.2024, 16:18
@doenermitreis

Durch die veränderten Augen und das Sprachvermögen, aber an den Muskeln haben die Gentechniker im Film vermutlich nicht herumgebastelt. Die Vorfahren des Menschen haben irgendwann die Gene abgeschaltet, die den Menschenaffen ihre Muskelkraft verleihen, nur bei wenigen sogenannten "Kraftmenschen", die früher oft auf Jahrmärkten vorgeführt wurden, hat sich per Zufall das alte Erbgut wieder eingeschaltet, die waren dann zu erstaunlichen Kraftleistungen fähig. Katie Sandwina: Das Kraftweib und ihre Kolleginnen - DER SPIEGEL

Caesar 🥶

Schimpansen haben zehnmal mehr Kraft als ein Mensch, der könnte Rambo einfach die Arme ausreißen wenn er wollte...

Caesar 🥶

Ceasar sein Gebiss ist sehr stark und er hat zudem noch scharfe Zähne.

Rambo 💀

Rambo macht sich aus allem ne Waffe. Wenn du beide in nen Lehren raum packst hat aber Caesar den Vorteil, einfach weil Affen unfassbar muskulös sind.