Rambo und Rocky kämpfen gegeneinander. Straßenkampf im Lendenschurz, ohne Waffen, natürlich Vollkontakt. Rambo vs. Rocky. Wer gewinnt?

Rocky 56%
Rambo 44%

9 Stimmen

2 Antworten

Rocky

Ohne Waffen? Klare Sache. Rocky.

Also ohne dass wir uns hier falsch verstehen, Rambo würde ihn immer wieder umhauen. Wahrscheinlich die Knochen brechen und bewusstlos würgen. Aber Rocky würde immer wieder aufstehen.

Also mal im Ernst. Ivan Drago hatte eine Schlagkraft von 2150 Psi. Das ist genug Kraft um Rambo mit einem Schlag durch die Zeit zu schicken und ein Reboot seiner Filme zu verhindern.

Und wie viele Schläge hat Drago in seinem Kampf gegen Rocky gelandet? Wollen wir das mal zählen?

Also selbst wenn Rocky am Ende wie der schwarze Ritter aussieht würde er immer noch auf seinen Beinstümpfen rumhüpfen und Rambo in die Schulter beißen.

Meatsy  11.01.2022, 10:02

Müll, was sill ein Boxer denn gegen einen Guerilla anrichten? Der Boxer weiß wie man sich Hüft-Aufwärts bewegt, der Guerilla kennt jeden Kniff und Trick und hat den ganzen Körper trainiert. Rambo kickt dem kurz seine Currywurstpieker weg und dann ist Feierabend.

Grappler  11.01.2022, 10:09
@Meatsy

Ha! Denkst du! Aber dann blitzt es aus der Froschperspektive! Blitz! Blitz!

In einem waghalsigem Echo hört man in grausig hoher Kopfstimme "Rocky! Rocky Steh auf! Kämpf für uns!" und dann in der Stimme eines weisen, alten Mannes: "Steh auf Rock'! Steh auf du Penner!" und im Hintergrund einen Jubelchor, wie er schreit: "Rocky! Rocky! Rocky!".

Und noch bevor 10 Sekunden entgültig vergangen sind steht Rocky aufeinmal wieder! Rambo wird sich entgeistert zu ihm umdrehen und vernimmt die Worte "Eh Rambowo...! Ich hab goar koaine Ringglocke gehööörd...!"

Dann torkelt er auf den verwirrten Rambo zu und gibt ihm RECHTS und LINKS und NOCHMAL bis dann der legendäre Schlag in Zeitlupe seinen Kiefer trifft und im Hintergrund diese unfassbar dramatische Knockout Musik läuft. Wie hieß der Titel noch gleich?

Rambo

Von den beiden fiktiven Figuren würde Rambo gewinnen weil Rocky als Boxer konditioniert ist und weder die Ausführung noch die Abwehr von Beintechniken trainiert hat, von Würfen, Griffen und Bodenkampf mal ganz abgesehen.