Wie findet Ihr den neuen Design?

5 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Hey du,

mir gefällt es auch nicht, das wurde einfach eingestellt. (Heute ist der 1.April)

Du kannst es aber ganz einfach ändern.

Gehe auf die Startseite und klicke oben auf die drei Punkte. Dort klickst du dann auf Darstellungsoptionen und kannst dann deinen Bildschirm wieder anpassen, das ganz normale wäre dann hell.

Hier ist aber auch nochmal die Seite mit den Infos:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156303#post-11156303

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋💻

Kleiner Aprilscherz, schätze ich!

Finde es aber auch nicht so toll. 😅

FaTech  01.04.2023, 09:05

Ich finde es besser als das komplett Rosa letztes Jahr 😅

Du kannst es einfach unter Einstellungen abstellen, wenn es dir nicht gefällt. Hab ich auch gemacht.

Unglaublich wieviele sich darüber aufregen und nicht mal auf den Kalender schauen und 1 und 1 zusammen zählen und auf das naheliegendste kommen

ICH finds nostalgisch SO

Kannst du in den Einstellungen wieder ändern