Wie findet ihr das Design vom Audi A7?

Bild 1 - (Auto, Design, Audi) Bild 2 - (Auto, Design, Audi) Bild 3 - (Auto, Design, Audi) Bild 4 - (Auto, Design, Audi)

10 Antworten

Ich Persönlich finde das der A7 zu Lang ist vor allem die Heckpartie.

Finde Persönlich den A5 Sportback schon viel besser und gelungener.

GronkhFan4Ever  10.02.2017, 13:28

Ist auch sogar denke ich länger als ein A8 aber kein A8 L

eigentlihc find ich audi alle ganz nice. aber beim a7 stört mich seit jeher das fließheck oder wie auch immer man das nennen will. find ich persönlich einfach ziemlich unschön. ich steh auf stufenheck.

außerdem sieht audi innen immer etwas öde aus. typisch deutsch... die einzige deutsche marke die (mitlerweile) gute amaturen designt ist mercedes.

die neue audi s3 limosine die bald rauskommt sieht für meinen geschmack perfekt aus.

Mari1000
Beitragsersteller

Ok, Dankeschön.

Ich dagegen finde ein Fließheck viel schöner als ein Stufenheck. Außer bei den alten Autos wie dem Golf 3 ist ein Fließheck nicht besonders schön.

Aber wie hier bei dem A7 oder beim A5 ist es spitze. 👍

Geht so, gibt bessere Autos.

Ich finde den zu Protzig von außen und von Innen, wie gewollt und nicht gekonnt.

Ist mein Lieblings Modell der A-reihe. Ich mags :)