Wie findet ihr den Namen Renate?

12 Antworten

Hallo lieber DerPsacal2009❤️

Es ist ein schöner alter Name 🤗

Meine Klassenkamaradin hieß auch Renate 😬 Wir waren viel während der Schulzeit zusammen.

Hier habe ich eine soooo liebe Freundin Namens Renate ❤️die echt lustig ist und auch einen schönen sauberen Charakter hat🥰

Einen schönen Sonnentag 🌞

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Gibt schlimmere.Bin kein Fan ,aber schlimm finde ich ihn jetzt auch nicht

Ich finde den Namen sehr schön 🙃

Es gibt hier auch eine Renate und finde sie sehr nett und auch ihren Namen schön

LG Bisciutluna 🍪

Etwas altmodisch aber ansonsten in Ordnung.