Wie findet ihr den Namen Milan?

Frage weil jmd so heißt den ich kenne

6 Antworten

Hi!

Ich kenne auch jemanden der so heißt. Und ... nun ja... Der Name bedeutet ja "der Liebe, der Angenehme..." und diese Person ist alles andere als angenehm...

Aber der Namd ist schön. Wirklich. Ich mag auch MILA sehr, sehr gerne!

Liebe Grüße!

Well

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Ich finde den Namen eigentlich sehr schön, nur könnte ich jetzt nicht sagen ob der besser zu einem Jungen oder einen Mädchen passt.

Geht klar

Gibt schönere

SarahxDw
Beitragsersteller

Finde ich auch