Wie findet ihr den Namen Libby?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nicht so 42%
Ganz schlimm 29%
Wunderschön 21%
Ok 8%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so

Als Taufnamen würde ich ihn nicht vergeben. Ich finde ihn aber sehr herzig für ein kleines Mädchen als Spitzname - oder auch für ein Plüschtier, Haustier etc.

Aber für eine erwachsene Person vielleicht eher nicht so. :-)

Ganz schlimm

Der Name geht gar nicht

7veren⁷

Wunderschön

Finde den Namen sehr schön.Hat irgendwie etwas Majestätisches (wertvolles).

Skibomor  25.06.2024, 20:30

So wie Dosenmicl oder Dosenobst? Da gibt es nämlich die Marke "Libby".

Nicht so

Ich finde ihn nicht so schön

Ganz schlimm

das war eine produktname für kondensmilch - vor bärenmarke !

Skibomor  25.06.2024, 20:30

Und Obstkonserven mit dem Namen gabs anscheinend auch...