Wie findet ihr den Namen "Luca" von 1-10?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Cocktail456. 😊

Mir gefällt der Name meeeeega gut.

In der Schweiz ist er mehr verbreitet als in Deutschland.

Von mir gibt's ne herzliche 10. ❤️

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Renate2511  05.10.2024, 13:46

Hallo, Cocktail. Lieben Dank für den ⭐️, ich freue mich sehr. Melde mich morgen schriftlich bei dir. LG Renate.

10/10 sehr schöner Name, hab ich sogar selbst mal vergeben! Ist aber mittlerweile sehr beliebt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10/10🤪🤣

"Spaß" Ist ganz in Ordnung bin zufrieden damit passt gut zu mir 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – 🫸🏼Gebe gerne meinen Senf dazu 🫷🏼😉