Wie findet ihr den Namen Lilli?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Cool 32%
Es ist Ok 28%
Mega schön 16%
Nicht meins 12%
Ganz ehrlich schrecklich 12%

5 Antworten

Es ist Ok

Für kleine Mädchen niedlich, für Jugendliche ok, nur wenn man dann älter wird finde ich es seltsam, die Enkelin einer Nachbarin heißt so ist aber bestimmt über 20 und mindestens 1,75 cm, etwas dick und der Name passt da einfach nicht mehr.

Es ist Ok

Mir gefällt der Name, da er einen deutschen Ursprung hat und mittlerweile auch schon recht klassisch ist. Lediglich die Häufigkeit des Namens finde ich blöd.

Aber der Name passt auf jeden Fall zu einem deutschen Mädchen.

Es ist ein schöner Name, jedoch passt keine Auswahlmöglichkeit für mich da es zu übertrieben ist

Amberselma
Beitragsersteller

Danke

Cool

Klingt wie kleines Mädchen was sich brav an Regeln hält

Cool

So heißt meine beste Freundin.

Aber man schreibt sie "Lili", also nur mit einem L..^^