Würdet ihr gern anders heißen, wenn ja wie?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Livia219,

ja, ich wollte eigentlich schon immer anders heißen.
Finde meinen Namen etwas langweilig und vor allem kann man dafür leider keine schönen Spitznamen verwenden:)

Weiß nicht genau, wie ich sonst gerne heißen würde. Ich liebe den Namen Elisabeth (besonders die englische Version), oder z.B. auch Katherine.

Sind zwar auch Standardnamen, aber ich mag beide sehr gerne.

Hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

Viele Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SalmasWelt  22.05.2023, 22:08

Hi, bei meinem Namen gibt's auch keinen passenden Spitznamen :/ Wie heißt du eigentlich?

Ayo!

Ja, ich habe meinen Namen früher immer gehasst weil ich deswegen gemobbt wurde-jetzt wo ich nicht mehr so schwach bin treten die mir nicht auf der Nase rum. Früher wollte ich immer einen Türkischen Namen haben. So wie Cem, was richtig starkes.
Jetzt juckts mich nicht wenn jemand mich auf Grund meines Namens beleidigt, weil ich immer einen Konter auf Lager habe. Ich bin im Großen und Gnazen zufrieden mit meinem Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Ich mag meinen Namen,aber er wird leider oft falsch betont,falsch geschrieben oder falsch ausgesprochen,wenn jemand nuschelt oder das Wort schnell oder „Wie schnell“ sagt oder so,versteht man oft meinen Namen,dies ist ziemlich nervig.Jeddoch finde ich meinen Namen ok. Aber meinen 2Namen mag ich lieber.

LG Michelleeis✌🏻

Ich bin Zufrieden mit meinem Namen.

LG

Nein, ich mag meinen Namen.