wie findet ihr den namen isabell für einen jungen?

18 Antworten

Bitte nimm nicht Isabell! Du weißt wahrscheinlich nicht, wie sehr der arme Junge darunter leiden wird. Isabell ist hauptsächlich ein Mädchenname und für für Jungen kaum verwendet. Mitlerweile ist es bei Kinder schon ein Grund, jemanden wegen seiner Kleidung zu mobben und diskriminieren, was denkst du wie es erst sein wird wenn ein Junge einen für Mädchen üblichen Namen trägt? Wenn du unbedingt einen Namen haben willst der für beide Geschlechter gebräuchlich ist, dann würde ich auch eher für Alex stimmen, da er auch wirklich als Jungen Name akzeptiert wird.

Roberta91
Beitragsersteller

nein alex finde ich grässlich, so heisst jeder zweite

Killergurke  13.02.2010, 23:13
@Roberta91

Dann stimm deine Cousine dazu um einen RICHTIGEN Jungennamen zu nehmen. Es gibt doch so viele! Warum muss es denn ein zweigeschlechtlichername sein?

Isabel - Isabell - Isabelle ... Ausgesprochen werden alle gleich, und wenn ich überlege, dass der Junge so gerufen wird... Nee, das ist keine gute Idee! Höchstens als zusätzlichen Vornamen, aber explizit nicht als Rufnamen!

total daneben....das arme Kind! Warum muss man sich neuerdings immer solche be.schissene Vornamen ausdenken???

ich persöhnlcih finde ihn für einen jungen unpassend

Ich find für nen Jungen Alex besser als Isabelle, denk daran, dass der Junge leiden wird...